Kategorien
Uncategorized

Hebamme in Deutschland

Mein Name ist Christiane Uhlich und ich bin freiberufliche Hebamme , derzeit in Hannover und Umgebung.

Das obige Bild zeigt mich bei einem meiner vielen Auslandsaufenthalten in Peru mit Professor Eli Sanchez, einem wunderbaren Lehrer und Sprachforscher der dem indigenen Volk der Shipibos angehört.

Dort habe ich viele Jahre große Teile meiner Zeit verbracht – nicht als Hebamme sondern als Heilpraktikerin und Homöopathin, das Ganze in enger Zusammenarbeit mit Carolina, einer Pflanzenheilkundigen Shipiba.

Derzeit bin ich durchgehend in Deutschland und hier in guter Zusammenarbeit mit einer Kollegin als Hebamme tätig.

Wir bieten Vor und Nachsorgen im Zusammenhang mit Hausgeburten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.